Stärnefoifi Luzern

Du wurdest besonders lushig bedient, oder dir ist etwas aufgefallen das wir unbedingt ändern müssen? Du willst wissen, wann die nächste Party stattfindet oder ob der Laden ein bestimmtes Produkt hat?

Moderator: swimmy

Stärnefoifi Luzern

Beitragvon swimmy am Donnerstag 5. August 2010, 11:13

Stärnefoifi bei LUSH Luzern: Alles muss raus!

Der LUSH-Shop an der Luzerner Hertensteinstrasse wird umgebaut und bekommt ein frisches Gesicht. LUSH schafft Platz für Neues und ernennt den letzten Verkaufstag vor dem Umbau zum Stärnefoifi-Tag. Am Samstag 7. August 2010 kostet jedes Produkt nur einen Fünfliber. Jeder, der vom Angebot profitiert, muss zusätzlich fünf Franken an eine Charity spenden. Die Charities sind die Gassenküche Luzern und TIF (Tiere im Fokus) http://www.tier-im-fokus.ch/

Der Luzerner LUSH-Shop wird vom 8. August bis 28. September umgebaut und in einen New Concept Store verwandelt. Damit Platz für Neues geschaffen wird, muss zuerst alles Alte (aber immer noch Frische!) weg. Deshalb gibt es am letzten Verkaufstag vor dem Umbau, dem 7. August 2010, eine ganz besondere Aktion: Jedes LUSH-Produkt im Luzerner Laden wird für einen Fünfliber verkauft. Egal wie gross oder teuer – alles kostet 5 Franken pro Stück! Wenn man von der Aktion profitiert, muss man einen zusätzlichen Fünfliber an eine Charity spenden. Zur Auswahl stehen die Gassenarbeit in Luzern und der Verein Tier-im-Fokus.

Jetzt schon vormerken! Am 29. September ist VIP Eröffnung (auch für Formites) und am 30. September 2010 feiert LUSH Luzern Wiedereröffnung für alle.
Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschliessen.
swimmy
Administratorin

Re: Stärnefoifi Luzern

Beitragvon ladyresurrection am Sonntag 8. August 2010, 10:06

wow was für eine Aktion, leider etwas zu kurzfristig für mich, aber ich denke, ihr hattet sicher reichlich Kundschaft!
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon Adime am Sonntag 8. August 2010, 12:54

War ganz ganz toll :D ich fand einfach es war ein bisschen wenig eingepackt und bei dem gedränge immer noch abschneiden lassen *phuh* (ich hab einfach genommen was verpackt war) und leider ist mir erst im Zug nach Hause eingefallen, dass ich doch einfach den ganzen Block hätte mitnehmen können :mrgreen:
Adime

Beitragvon ladyresurrection am Montag 9. August 2010, 07:32

:mrgreen: dann hättest du Seife bis ans Lebensende gehabt :wink:
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon Adime am Montag 9. August 2010, 13:07

Dann wär ich aber früh gestorben :wink:
Adime

Zurück zu Shops