Ladenbeleuchtung in der Nacht

Du wurdest besonders lushig bedient, oder dir ist etwas aufgefallen das wir unbedingt ändern müssen? Du willst wissen, wann die nächste Party stattfindet oder ob der Laden ein bestimmtes Produkt hat?

Moderator: swimmy

Ladenbeleuchtung in der Nacht

Beitragvon celine*lush* am Freitag 9. Juli 2010, 12:32

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Lush-Shops auch abends / nachts Licht an haben. Muss das wirklich sein? In Zug z.B. haben das nämlich längst nicht alle Shops, viele sind "dunkel". Daraus schliesse ich, dass es auch ohne geht, und nicht nötig ist, um Einbrecher fernzuhalten. Ich würde dies auch bei Lush sehr begrüssen. :blume:
man muss nicht alles verstehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
celine*lush*

Re: Ladenbeleuchtung in der Nacht

Beitragvon wolkenlos am Sonntag 11. Juli 2010, 09:42

:daumenhoch: Sehr gut Céline, dem schliesse ich mich an!
wolkenlos

Beitragvon Slam am Sonntag 11. Juli 2010, 19:52

Wir installieren im Niederdörfli (angeregt von unserem Greenhelper Elena) ne Zeitschaltuhr, die zB. ab 22 Uhr das Licht abstellt im Schaufenster, sonst ist es ja überall aus. Obwohl ich mich grad Frage, ob sone Uhr nicht mehr Strom frisst als die Halogenlampen, viele sinds ja nicht...aber wir klären das ab!
Slam

Beitragvon swimmy am Montag 26. Juli 2010, 21:32

Slam hat geschrieben:Wir installieren im Niederdörfli (angeregt von unserem Greenhelper Elena) ne Zeitschaltuhr, die zB. ab 22 Uhr das Licht abstellt im Schaufenster, sonst ist es ja überall aus. Obwohl ich mich grad Frage, ob sone Uhr nicht mehr Strom frisst als die Halogenlampen, viele sinds ja nicht...aber wir klären das ab!

Alle Shops sollten einen Timer haben, der um 22 oder 23 Uhr ausgeht. Sollte dies nicht so sein bitte melden! Aber im Zug Shop, kann es spät abends auch jemand von uns sein (Internet, Ware packen etc.) Die Lichter sollten NICHT die ganze Nacht an sein....
Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschliessen.
swimmy
Administratorin

Zurück zu Shops