LUSH CANVAS BAGS

Du wurdest besonders lushig bedient, oder dir ist etwas aufgefallen das wir unbedingt ändern müssen? Du willst wissen, wann die nächste Party stattfindet oder ob der Laden ein bestimmtes Produkt hat?

Moderator: swimmy

Re: LUSH CANVAS BAGS

Beitragvon wirbelwind am Montag 16. Juni 2008, 14:20

Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram... :lol: :engel: Also ich auf jeden Fall! :redface: Stell dir vor, du gehst ins Wasser oder so, und danach ist deine Lush-Tasche inkl. Inhalt weg... :shock: Ich glaub, ich mach noch ein Schloss dran... :lol: :lush: :genau:
wirbelwind

Beitragvon preity am Dienstag 17. Juni 2008, 12:22

Am besten in der Badi die ganze Lush-Tasche in einen Lush-Fickelwisch und mitnehmen ins Wasser! :wink: :wink: :wink:
preity

Beitragvon lady-sakura am Dienstag 17. Juni 2008, 12:49

Ich habe am Samstag meine zusätzlichen Taschen geholt und schon zwei verschenkt.
Und deshalb hier ein riesengrosses Kompliment und Danke an Lush von den beiden und natürlich von mir :blume:

@Celine: Wenn Du magst werde ich mir bis am 3. Juli noch etwas einfallen lassen, z.B. ob Reissverschluss möglich ist

LG
lady-sakura
lady-sakura

Beitragvon ladyresurrection am Dienstag 17. Juni 2008, 12:54

OT/on: Kleinkram für die Badi?! ich irgendwie nicht....erstens fällt schon mal das ganze Schminkzeug weg, das ich sonst mit mir rumschleppe (du weisst schon, Lidschatten, Lipgloss, Mascara etc. zum Auffrischen...) und auch ein Portemonnaie inkl. aller Kärtchen brauche ich nicht, nur einen kleinen Geldbeutel mit Kleingeld oder einem Nötli....keinen Schmuck....auf alle Fälle nix Wertvolles, worauf ich besonders aufpassen muss. Falls jemand mein Taschenbuch oder meine Sonnencreme stiehlt, kann ich es knapp verkraften... :wink: OT/off
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon wirbelwind am Dienstag 17. Juni 2008, 15:39

Ja, ladyresurrection, du hast natürlich recht. Aber irgendwie liegt in der Tasche doch immer Kleinkram. Egal wo ich bin... :redface:
wirbelwind

Beitragvon celine*lush* am Dienstag 17. Juni 2008, 19:10

wirbelwind hat geschrieben:Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram... :lol: :engel: Also ich auf jeden Fall! :redface: Stell dir vor, du gehst ins Wasser oder so, und danach ist deine Lush-Tasche inkl. Inhalt weg... :shock: Ich glaub, ich mach noch ein Schloss dran... :lol: :lush: :genau:

ja aber die tasche kann dir doch auch mit innentasche gestohlen werden.. oder hab ich was falsch verstanden :redface:
man muss nicht alles verstehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
celine*lush*

Beitragvon wirbelwind am Dienstag 17. Juni 2008, 19:25

Jap... das könnte durchaus sein... deshalb lasse ich das Gebastel an meiner schönen Lush-Bag... :mrgreen:
wirbelwind

Beitragvon ladyresurrection am Mittwoch 18. Juni 2008, 11:00

celine*lush* hat geschrieben:
wirbelwind hat geschrieben:Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram... :lol: :engel: Also ich auf jeden Fall! :redface: Stell dir vor, du gehst ins Wasser oder so, und danach ist deine Lush-Tasche inkl. Inhalt weg... :shock: Ich glaub, ich mach noch ein Schloss dran... :lol: :lush: :genau:

ja aber die tasche kann dir doch auch mit innentasche gestohlen werden.. oder hab ich was falsch verstanden :redface:

:lol: unschlagbare Logik
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon celine*lush* am Mittwoch 18. Juni 2008, 13:39

ladyresurrection hat geschrieben:
celine*lush* hat geschrieben:

:lol: unschlagbare Logik

hey machst du mich fertig oder was? :wink:
man muss nicht alles verstehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
celine*lush*

Beitragvon ladyresurrection am Mittwoch 18. Juni 2008, 13:53

@Celine: Nein nein, gar nicht! Fand deine Antwort nur so lustig, weil Wirbelwind sich da so Sorgen gemacht hat und wir schon seitenlang über das Annähen einer Innentasche diskutiert haben, dabei hast du dann einen völlig anderen Punkt gebracht, der eigentlich total logisch ist.... :pillepalle:
ladyresurrection

Beitragvon wirbelwind am Freitag 11. Juli 2008, 18:37

Ich hab' grad gesehen, dass in Österreich "It's a Wrap" erhältlich ist. Wie ist der denn innen aufgeteilt? Weiss das jemand? Hat der so Gummis, damit man Schminksachen usw. befestigen kann?

Oh, sorry, jetzt habe ich's grad im deutschen Lush genauer gesehen... das könnte ich mir eigentlich mal genauer ansehen. WENN ich überhaupt in die Nähe eines Lush's in Innsbruck oder Berlin komme - vorausgesetzt...
wirbelwind

Beitragvon preity am Freitag 11. Juli 2008, 21:50

Bild
Hmmm... sieht gar nicht so speziell aus? Ich hab' schon ein Necessaire zum aufrollen, die kann man doch jetzt auch so kaufen, ohne dass man grad auf Berlin pilgern muss.
Ach so, und das praktische bei den festen Produkten ist ja, das man nicht das ganze stück, sondern nur ein kleines mitnehmen kann in die Ferien!Wenn ich jedes Produkt in einer Lush-Dose mitnehme, das würde ja total viel Platz brauchen.
preity

Beitragvon swimmy am Samstag 12. Juli 2008, 10:12

Das eizige tolle daran ist meiner Meinung nach, dass es aus aus Bio Baumwolle ist und Fair-trade, aber sonst finde ich persönlich es etwas umpraktisch da man die Täschli nicht schliessen kann und es keinen Gummi hat. Ausserdem ist es recht dünner Stoff (gut das ist leicht zum reisen). Ich mag auch die Farbe nicht :wink:
Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschliessen.
swimmy
Administratorin

Beitragvon wirbelwind am Samstag 12. Juli 2008, 14:47

Die Farbe finde ich eigentlich schön. Ich dachte eben zuerst, das sei ein kleineres Täschchen, damit man die Schminkpinsel, Lippenstift und so Kleinkram einstecken kann - und dann ab damit in die Handtasche. Aber danach habe ich gesehen, dass es ja viel grösser ist. Also ich reise nicht darum nach Berlin. Ich reise nach Berlin und hätte mir das Teil dann dort ansehen können. Aber ich denke, dass ich eher mal selber eins basteln sollte, was dann die Grösse hat, welche ich möchte. Sollte ja nicht so schwierig sein... :wink:
wirbelwind

Beitragvon Anisha am Sonntag 13. Juli 2008, 00:05

Ich hab noch eine Idee gehabt um eine Innentasche anzumachen...
Es gibt doch diese Klettverschlüsse die man aufkleben kann. Wir haben noch solche da, nur ein geeignetes Täschchen hab ich nicht. Das werd ich aber sicher mal ausprobieren. Mich nervt dieses Gewühle immer mehr.
Anisha

VorherigeNächste

Zurück zu Shops