Also ich auf jeden Fall!
Stell dir vor, du gehst ins Wasser oder so, und danach ist deine Lush-Tasche inkl. Inhalt weg...

Moderator: swimmy
Also ich auf jeden Fall!
Stell dir vor, du gehst ins Wasser oder so, und danach ist deine Lush-Tasche inkl. Inhalt weg...

OT/off
wirbelwind hat geschrieben:Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram...![]()
Also ich auf jeden Fall!
Ich glaub, ich mach noch ein Schloss dran...
![]()
![]()

celine*lush* hat geschrieben:wirbelwind hat geschrieben:Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram...![]()
Also ich auf jeden Fall!
![]()
![]()
ja aber die tasche kann dir doch auch mit innentasche gestohlen werden.. oder hab ich was falsch verstanden
unschlagbare Logikladyresurrection hat geschrieben:celine*lush* hat geschrieben:wirbelwind hat geschrieben:Ja aaaaaaaaaaaaaaber... grade in der Badi brauchst du doch Kleinkram...![]()
Also ich auf jeden Fall!
![]()
![]()
ja aber die tasche kann dir doch auch mit innentasche gestohlen werden.. oder hab ich was falsch verstandenunschlagbare Logik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste