LUSH -Shop in Spreitenbach

Du wurdest besonders lushig bedient, oder dir ist etwas aufgefallen das wir unbedingt ändern müssen? Du willst wissen, wann die nächste Party stattfindet oder ob der Laden ein bestimmtes Produkt hat?

Moderator: swimmy

Re: LUSH -Shop in Spreitenbach

Beitragvon Billy am Freitag 9. September 2011, 06:32

Nach einem viel zu kurzen Besuch gestern bei Euch im Shop,hab ich spontan beschlossen,doch noch 1 Nacht zu bleiben und morgen auf die Party zu kommen. :wink:
:zora:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse,Billy :-)
Billy

Beitragvon °+libellenwellen+° am Freitag 9. September 2011, 10:29

juhuuu, so toll :zora: ich bin von 11.30h bis am schluss da.
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Dienstag 13. September 2011, 11:52

auf facebook gibt es nun fotos der party :zora:

@ billy: schön, hast du mit deiner schwester vorbeigeschaut, hat mich gefreut, euch kennenzulernen und würde mich noch mehr freuen, euch bald wieder zu sehen :smile: . entschuldige, habe ich dich bei einem falschen namen genannt, ich habe mich wohl etwas von deinem forums-nickname irreführen lassen :redface: und war tatsächlich etwas zerstreut :wink: .
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Billy am Dienstag 13. September 2011, 19:52

Nicht so schlimm :lol: Hast recht,war die perfekte Zusammenführung der 2 Namen :wink:

Hab mich auch gefreut und komme ganz sicher wieder :wink: Muss ja noch meine letzten "Bunker-Einkäufe" machen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse,Billy :-)
Billy

Beitragvon °+libellenwellen+° am Montag 10. Oktober 2011, 12:56

Wir suchen Weihnachtselfen (m/w), die sich gemeinsam mit uns in den Weihnachtstrubel stürzen :weissli:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Dienstag 25. Oktober 2011, 21:52

Halloween-Party im LUSH Shop Spreitenbach am Samstag, den 29. Oktober 2011 von 12-20h
Süsses oder Saures? Bei uns gibt es beides ;), zusammen mit Kürbis-Furoshiki, grusligen Kostümen, gespenstischer Musik und ein paar mexikanischen Zuckertotenschädeln. Die ersten acht KundInnen, die für über 100.- einkaufen, erhalten entweder ein Calacas Jelly oder einen Skullduggery Badekometen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Bild
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:36

Achtung: Die Halloween-Party beginnt erst um 12h :!:
So könnt ihr ausschlafen und wir alles für euch vorbereiten (offen haben wir natürlich trotzdem ab 9h und ihr seid herzlich willkommen). Die ersten acht KundInnen bei denen ein Betrag von über 100.- und die Zeit 12.XXh (oder später, wenns noch Specials übrig hat) auf dem Kassenzettel stehen, erhalten ein Calacas Jelly oder einen Skullduggery Badekometen.

:fledermaus: :fledermaus: :fledermaus:
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Trineli am Montag 31. Oktober 2011, 19:24

War heute bei euch im Shop die neuen Sachen erschnuppern. So viele tolle Sachen. Nach Hause bin ich aber trotzdem nur mit einem Ocean Salt. Der Rest kommt sicher noch *g*

Wurde auf jedenfall super freundlich bedient! Vielen Dank :wink:
Trineli

Beitragvon °+libellenwellen+° am Montag 31. Oktober 2011, 20:02

schade, jetzt hab' ich dich verpasst, bin erst morgen da :weinen: . vielleicht sehe ich dich ja, wenn du die neuen sachen holen kommst (bitte-bitte gib dich dann zu erkennen :engel: ). das kompliment gebe ich gerne an mimi und sarah weiter :herz: .
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Trineli am Montag 31. Oktober 2011, 21:07

Bin eigentlich sehr selten in Spreitenbach, eher in Bern. Schade habe ich dich verpasst, hätte dich gerne kennengelernt! Werde sicher mal wieder dort sein, dann gebe ich mich sicher zu erkennen!!
Trineli

Beitragvon °+libellenwellen+° am Montag 31. Oktober 2011, 23:10

im dezember bin ich öfters da, falls du dann noch weihnachtsgeschenke brauchst und zufällig in der nähe von spreitenbach bist :wink:
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Samstag 10. Dezember 2011, 21:32

der lush spreitenbach bzw. das ganze shoppingcenter hat nun bis weihnachten jeden tag offen, das heisst morgen und nächsten sonntag könnt ihr von 10 bis 18h bei uns einkaufen. morgen noch mit winter wonderland-party! wir empfangen euch als schneeköniginnen, eisprinzessinnen und in anderen winterlichen verkleidungen (für skioutfits ist es im center aber zu warm :wink: ). wer vom forum vorbeischaut: ich bin die mit den blauen haaren :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Montag 6. Februar 2012, 14:04

Flyer Valentinstag Jazzy Lust.jpg
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Sonntag 11. März 2012, 19:25

Wir bauen um! Unsere Wiedereröffnung mit frischem Gesicht feiern wir von Donnerstag, 15. bis Samstag, 17. März 2012.
Mehr erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon °+libellenwellen+° am Sonntag 29. Juli 2012, 18:55

wir suchen eineN verkäuferIn 50% (ab sofort). bewirb dich unter work@lush-shop.ch. wir freuen uns auf dich!
VerkäuferIn 50% Shoppi Tivoli Spreitenbach.jpg
°+libellenwellen+°
Administratorin

VorherigeNächste

Zurück zu Shops