Celestial

Hier dreht sich alles um die Gesichts Routine: 1. Reinigen, 2. Toner, 3. Feuchtigkeit und ab und zu eine Maske. Lippenpflege und Temple Balms gehören auch hier hin, auch wenn sie nicht nur fürs Gesicht sind ;-)

Moderator: swimmy

Celestial

Beitragvon Angel7172 am Sonntag 26. Februar 2012, 09:57

Huhu :winken:

Kann es sein das Die Celestial Gesichtspflege kein eigenen Thread hat? Hab zumindest keinen gesehen.

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit von meiner gewohnten Gesichtspflege zu einer Lush Gesichtspflege zu wechseln. Leider hab ich mich noch nicht getraut, da ich etwas Bedenken habe, dass mich die Cremes von Lush vielleicht nicht ganz überzeugen können. :redface:
Zurzeit benutze ich eine Tages und Nachtcreme von Estée Lauder, mit der ich jetzt schon einigen Jahren sehr zufrieden bin. Leider sind diese Cremes sehr Kostspielig, was mitunter auch der Grund ist das ich gerne wechseln würde.

Beim Stöbern in der Lush Times ist mir unter den vielen Cremes die Celestial ins Auge gefallen.
Nun wollte ich fragen was Ihr für Erfahrungen mit der Creme gemacht habt. Wie zufrieden seid Ihr damit?

Meine Gesichtshaut ist eher leicht Trocken, sprich nach dem Waschen spannt sie ein wenig.
Von einer Creme erwarte ich einen Schutz vor täglichen Einflüssen, so wie eine Vorbeugung zur Hautalterung.

So nun bin ich gespannt was Ihr mir so berichten könnt.
Vielen Dank für eure Infos :blume:

Liebe Grüsse
Angel7172
Angel7172

Re: Celestial

Beitragvon °+libellenwellen+° am Freitag 2. März 2012, 23:54

celestial hiess früher himmlisch, darum hast du keinen thread gefunden :wink: .
die creme ist mMn nach schon recht reichhaltig bzw. fettig wegen der darin enthaltenen kakaobutter. mandelmilch und mandelöl beruhigen. ich habe celestial eine zeit lang gebraucht, als meine haut wegen starken akne-medis sehr trocken und sensibel war und war zufrieden mit dem ergebnis. ich nehme an, du möchtest die creme als tagespflege? hast du - abgesehen von der trockenheit nach dem waschen - normale haut? oder ab und zu rötungen und/oder unreinheiten?
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Angel7172 am Samstag 3. März 2012, 12:48

Huhu libellenwellen :winken:

Ach so, da hätte ich lange suchen können. :redface:

Ja die Creme wäre als Tagespflege gedacht.
Leider habe ich mit den unliebsamen Mitersser an der Nase zu kämpfen, so wie hin und weider ein paar Pickelchen. :redface:
Rötungen habe ich keine.

Liebe Grüsse Angel7172
Angel7172

Beitragvon °+libellenwellen+° am Montag 5. März 2012, 22:38

hast du die möglichkeit, dich im shop beraten zu lassen und die produkte auf der hand auszuprobieren und/oder eine probe mitzunehmen? "ferndiagnose" ist halt immer schwierig... soweit ich das nach deinen schilderungen beurteilen kann, könnte celestial schon für dich geeignet sein, ev. auch cosmetic lad. verträgst du denn kakaobutter gut? davon haben beide cremen relativ viel drin, darum würde ich, weil du ab und zu pickelchen neigst, zuerst testen und vergleichen. im onlineshop kriegst du übrigens auch proben von gesichtscremes :smile:
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Angel7172 am Freitag 9. März 2012, 17:46

Huhu libellenwellen :winken:
Sorry für die späte Antwort :blume:

Ja ich hab die Möglichkeit mich im Shop beraten zu lassen, was ich dann auch gemacht hab. Ich hab mich nun für die Celestial Creme in Kombination mit dem Angels on bare Skin Gesichtsreiniger, so wie den Breath of fresh Air Toner entschieden. Ich teste das Zeug jetzt schon ein paar Tage und bin total zufrieden. :zora:

Liebe Grüsse
Angel7172
Angel7172

Beitragvon crinny am Samstag 17. März 2012, 22:57

Celeastel ist für mich das wahre Allround-Wunder. Meine Haut im Gesicht ist babyzart. Ich crème mich damit nicht jeden Tag ein, aber wenn meine Haut trocken ist, dann ist sie eine Wohltat.
Besser als Bepanten wenn die Nase wund ist vom vielen Schneuzen... Alle Rötungen verschwanden innerst wenigen Tagen. Wo ich sonst immer noch eine Woche oder länger mit Rötungen und Wunden zu kämpfen hätte.
Besser als Merfen bei Hautverbrennungen...

:zora:
crinny

Beitragvon glaronia am Mittwoch 16. Mai 2012, 08:39

Hallo Angel, ich habe mit Skin Drink gute Erfahrungen
gemacht! Ist auch nicht teuer und gegen trockene
Haut wirklich super! (obwohl sie nicht so gut riecht)
Ich werde aber Celestial auch mal ausprobieren.Mich
hat Skin Drink einfach von den Inhaltsstoffen her mehr
überzeugt! Liebe Grüsse glaronia :winken:
glaronia

Beitragvon Angel7172 am Samstag 19. Mai 2012, 17:15

Hallo Glaronia :kussbacke:

Eine gute Freundin von mir hat mir mal ein Müsterli von der Skin Drink gegeben. Naja geschmacklich ist sie nicht so mein Fall. Die Celestial benutze ich jetzt schon seit anfangs März. Ich bin sehr zufrieden damit. Am Anfang hab ich befürchtet das die Creme etwas zu reichhaltig für mich ist, aber in Kombination mit dem Breath of fresh Air zieht die Creme super schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes zartes Haut Gefühl.

Liebe Grüsse Angel7172
Angel7172

Beitragvon glaronia am Samstag 19. Mai 2012, 22:01

Huhu Angel :winken:
Das ist doch super dass du mit Celestial so
zufrieden bist! Ich habe eine super coole
Arbeitskollegin, die findet Skin Drink auch
zum :kotz: und schwört auch auf Celestial!
Vielleicht sollte ich Celestial doch auch mal
ausprobieren :pillepalle:
Liebe Grüsse glaronia :kussbacke:
glaronia

Zurück zu Gesichtspflege