Marianna hat geschrieben:Ich finds sympathisch, wozu auch x-Sachen rumschleppen? Das Gesicht kann man zur Not auf mit ner normalen Seife waschen und eincremen tue ich z.B. eh fast nie. Mir hätte With Teeths Liste auch gereicht

Moderator: swimmy
Marianna hat geschrieben:Ich finds sympathisch, wozu auch x-Sachen rumschleppen? Das Gesicht kann man zur Not auf mit ner normalen Seife waschen und eincremen tue ich z.B. eh fast nie. Mir hätte With Teeths Liste auch gereicht

Und sorry, wenn das bei dir der Fall war
Ich war halt nur überrascht, weil mir Gesichtscreme einfach wichtig ist. 
Es kommt doch auch ganz auf die Haut drauf an, ob man eine Creme braucht oder nicht. Ich könnte nicht ohne Gesichtscreme und Bodylotion sein, auch wenn ich froh wäre, mich nicht immer eincremen zu müssen. Mit juckender schuppiger Haut rumzulaufen ist aber wirklich nicht toll.
Nicht jeder hat Cremes im selben Umfang nötig, ich zum Glück nur die fürs Gesicht und keine Körpercreme.ladyresurrection hat geschrieben:Ja, das stimmt, das ist mir gestern Abend auch noch eingefallenNicht jeder hat Cremes im selben Umfang nötig, ich zum Glück nur die fürs Gesicht und keine Körpercreme.
- hab an den Beinen relativ trockene Haut (v.a. im Winter) und da muss ich schon ab und an cremen.ladyresurrection hat geschrieben: besitze ich gar keine, weil ich so tolle Zimt-Einlegesohlen habe, die jeden Gestank, egal ob in Turnschuhen, Lederstiefel oder Pumps vertreibenHärtetest mit Wanderschuhen habe ich allerdings noch nicht gemacht....wie du richtig bemerkt hast, bin ich nicht gerade ein Wander-Fan

Naomi hat geschrieben:evt. Toner Breath of Fresh Air (muss eine geeignete Spritzflasche suchen, sonst muss es zu Hause warten)

Zurück zu Allgemeines zu den Produkten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast