Holiday-essentials?

Für alles was sonst nirgends reinpasst. Aufbewahrung von Lushsachen, Identifikationsprobleme, Lieblingsproduktelisten..... euch kommt sicher noch mehr in den Sinn!

Moderator: swimmy

Re: Holiday-essentials?

Beitragvon With Teeth am Montag 14. Juli 2008, 14:21

Marianna hat geschrieben:Ich finds sympathisch, wozu auch x-Sachen rumschleppen? Das Gesicht kann man zur Not auf mit ner normalen Seife waschen und eincremen tue ich z.B. eh fast nie. Mir hätte With Teeths Liste auch gereicht :wink:

:kussbacke:
With Teeth

Beitragvon ladyresurrection am Montag 14. Juli 2008, 14:32

@With Teeth: ach was, ich fühlte mich doch dadurch nicht angegriffen! Schliesslich hast du ja auch ein wenig Recht :redface: Und sorry, wenn das bei dir der Fall war :knuddel: Ich war halt nur überrascht, weil mir Gesichtscreme einfach wichtig ist.
Dafür hätte ich zB Pied de Pepper (oder auch allgemein Fuss-Cremen, da bin ich eh nicht Fan von) daheim gelassen, bzw. besitze ich gar keine, weil ich so tolle Zimt-Einlegesohlen habe, die jeden Gestank, egal ob in Turnschuhen, Lederstiefel oder Pumps vertreiben :daumenhoch: Härtetest mit Wanderschuhen habe ich allerdings noch nicht gemacht....wie du richtig bemerkt hast, bin ich nicht gerade ein Wander-Fan :lol:
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon ??? am Montag 14. Juli 2008, 16:00

:prof: Es kommt doch auch ganz auf die Haut drauf an, ob man eine Creme braucht oder nicht. Ich könnte nicht ohne Gesichtscreme und Bodylotion sein, auch wenn ich froh wäre, mich nicht immer eincremen zu müssen. Mit juckender schuppiger Haut rumzulaufen ist aber wirklich nicht toll.
???

Beitragvon With Teeth am Montag 14. Juli 2008, 17:44

absolut ???.

gesichtscreme ist mir für den alltag auch wichtig, aber wenn ich die ein paar tage mal nicht hab, vermiss ich sie nicht. ebenso bodylotion & co. ist für mich einfach das tüpfli auf dem i, aber nicht unbedingt nötig. meine haut macht locker eine woche ohne bodylotion mit, ohne dass sie trocken wird.
With Teeth

Beitragvon ladyresurrection am Dienstag 15. Juli 2008, 07:19

Ja, das stimmt, das ist mir gestern Abend auch noch eingefallen :blume: Nicht jeder hat Cremes im selben Umfang nötig, ich zum Glück nur die fürs Gesicht und keine Körpercreme.
It's true that you don't know what you've got until you lose it, but it's also true that you don't know what you've been missing until it arrives!
ladyresurrection

Beitragvon Marianna am Dienstag 15. Juli 2008, 07:36

ladyresurrection hat geschrieben:Ja, das stimmt, das ist mir gestern Abend auch noch eingefallen :blume: Nicht jeder hat Cremes im selben Umfang nötig, ich zum Glück nur die fürs Gesicht und keine Körpercreme.

Dafür ist es bei mir gleich umgekehrt :lol: - hab an den Beinen relativ trockene Haut (v.a. im Winter) und da muss ich schon ab und an cremen.
Marianna

Beitragvon Naomi am Dienstag 15. Juli 2008, 18:00

Ich kann die Body Lotion auch einpaar Tage weglassen. Aber dafuer benutze ich einfach eine reichhaltigere Duschseife oder ein reichhaltigeres Duschgel. Mit The Olive Branch habe ich gute Erfahrungen gemacht. Trocknet meine Haut ueberhaupt nicht aus und naehrt zudem..
Naomi

Beitragvon celine*lush* am Freitag 25. Juli 2008, 17:18

ladyresurrection hat geschrieben: besitze ich gar keine, weil ich so tolle Zimt-Einlegesohlen habe, die jeden Gestank, egal ob in Turnschuhen, Lederstiefel oder Pumps vertreiben :daumenhoch: Härtetest mit Wanderschuhen habe ich allerdings noch nicht gemacht....wie du richtig bemerkt hast, bin ich nicht gerade ein Wander-Fan :lol:

oh ja diese zimtsohlen sind toll. da übertrifft der zimtduft einfach den gestank. :mrgreen:
nee quatsch, ich liebe die, vor allem riech ich dann immer den feinen zimt.
sind einfach ein bissi teuer, für in jedes paar schuhe..

und übrigens, wenn ich nur ein paar tage weggehe, nehm ich auch kein Tonic mit, ist mir einfach zu gross, v. a. wenns sonst schon eng wird. ich nehm halt einfach gleich 3 seifeli mit, kommt ja aufs gleiche raus, ob ein grosse stückli oder 3 kleine in einer dose, mag halt abwechslung. :mrgreen:

@laylala: und übrigens: das gesicht kann man sich auch einfach mit wasser und lappen reinigen, nur weil man keinen gesichtsreiniger mitnimmt (wie ich z.b., hab halt nicht soo viele pickel und so..) heisst das ja noch lange nicht, dass man sich nicht wäscht. :mrgreen: nur so nebenbei. will dich aber nicht angreifen gell, wollte das einfach noch anmerken.

aber jeder soll und kann schliesslich mitnehmen und mitschleppen was er will.

ach ja und ich hab für 6tage in der jugi im tessin mitg:
:arrow: i love juicy (abgefüllt)
:arrow: veganese (")
:arrow: Mudflats, Big Banana Moon in Dösli
:arrow: Happy Hippy
:arrow: Dream Cream (abg.)
:arrow: Und dann noch ein paar Temple Balms
:arrow: und Karma Kream abg. als parfüm sozusagen.
ich glaub das wars

ah ja und Enzymion

Und ein unlushiges Deo, und AfterSun, u. a.
man muss nicht alles verstehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
celine*lush*

Beitragvon Naomi am Montag 28. Juli 2008, 12:44

So, bald gehe ich auf Europareise. Kann mich einfach nicht entscheiden und muss mich seeehr reduzieren. Wir gehen mit Rucksack und das einen Monat lang.

So:

Rehab (abgf.)
American Cream (abgf.)
Potion (moechte es abfuellen, muss aber noch wegen der Flasche schauen.. Die Originalflasche ist schwarz, kann ich es aber in einer dursichtigen Plastikflasche fuellen? Sonne, Licht?)
The Olive Branch (abgf.)-> macht meine Haut so schoen zart, die Body Lotion nachher ist nicht zwingend noetig!!)
evt. Dream Cream (abgf.)
evt. Toner Breath of Fresh Air (muss eine geeignete Spritzflasche suchen, sonst muss es zu Hause warten)
Aromacreme
Honey Trap
American Cream Solid Perfume

Feste Produkte waeren von der groesse praktischer, aber zum trocknen lassen dafuer nicht. Wenn man z. B. eine Bahnhofdusche benutzen muss. Deshalb nehme ich nur fluessige umgefuellte Produkte um.

Und Unlushiges nehme ich nur eine Waschseife vom Arzt (fuers Gesicht), Kristall-Deo, Nagellack in Dunkel-Violett und Nagellack-Entferner, M.A.C Powder and Foundation in NC 30, Zahnbuerste und Zahnpasta, Nagelklipser und Pinzette, Pflaster ...... Aber das ist auch nicht so interessant!! :wink:
Augenmake-Up oder Lippen .. nehme ich erst gar nicht, sonst muesste ich noch x-viel Pinsel mitnehmen..
Hmm, ich glaube das ist alles.
Naomi

Beitragvon celine*lush* am Montag 28. Juli 2008, 21:45

Naomi hat geschrieben:evt. Toner Breath of Fresh Air (muss eine geeignete Spritzflasche suchen, sonst muss es zu Hause warten)

die gibts im Manor so für 3.50, gell wirbelwind. :wink:
i. d. kosmetikabteilung
man muss nicht alles verstehen, aber ein Versuch kann nicht schaden.
celine*lush*

Beitragvon wirbelwind am Montag 28. Juli 2008, 21:47

Ja - genau... in Rosa und Himmelblau... :mrgreen: Spritzflaschen, also Zerstäuber und auch noch andere Fläschli... in 100ml... Reicht für gut zwei Wochen - wenn du fleissig sprühst... :mrgreen:
wirbelwind

Beitragvon preity am Mittwoch 6. August 2008, 08:16

Also ich war ja jetzt vier Tage weg und hatte dabei:

:arrow: ein kleines Stück Mud Flats für Gesicht und Duschen
:arrow: einen halben Hard
:arrow: Himmlisch in einem Pumpspender
:arrow: Dream Cream (abgefüllt)
:arrow: King of the Mods (abgefüllt)

edit: :arrow: Aromacreme hatte ich auch dabei... sonst hät's gemüffelt in den Bergen! (Gut, ich hätte es auf die Kühe schieben können... ;-) )

Hat für die kurze Zeit ausgereicht. Den Shampoobarren und Mud Flats hatte ich in einer kleinen Lush-Dose, es hätte auch noch ein anderes Stückchen Seife reingepasst. Auf Toner habe ich verzichtet, ich habe (noch) keinen kleinen Zerstäuber. :wink:
Die festen Sachen sind einfach genial so zum reisen! :herz:
Zuletzt geändert von preity am Mittwoch 6. August 2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
preity

Beitragvon wirbelwind am Mittwoch 6. August 2008, 10:43

Ich hab mir für die paar Tage Berlin jetzt auch einiges in kleine Fläschen und Döschen abgefüllt. Damit es für die ganze Familie reicht. Und wenn's nicht reicht, geh' ich in einer der drei Berliner Shops... :mrgreen:
wirbelwind

Beitragvon preity am Mittwoch 6. August 2008, 11:24

:lol: Sehr clever, Wirbelwind! :lol:
preity

Beitragvon laylala am Mittwoch 6. August 2008, 11:26

ich nehme an, du hast äusserst knapp abgemessen, dass du einen wirklichen grund hast um die lush-shops besuchen zu gehen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
laylala

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu den Produkten