Gorilla Perfumes

Hinterlasse deine Duftmarke!

Re: Gorilla Perfumes

Beitragvon °+libellenwellen+° am Mittwoch 8. September 2010, 21:02

swimmy hat geschrieben:Probeset in der Mailorder ja, im Shop nicht (eigentlich logisch, da kann man ja etwas draufspritzen) Aber nur für kurze Zeit, in UK ist es genauso.

find' ich super :daumenhoch: und werde dann meinen angelushten bekannten, die bei der mailorder bestellen, bescheid sagen (ich hab' ja schon eins :mrgreen: ).

swimmy hat geschrieben:Die restlichen Perfumes werden nur in UK erhältlich sind und sonst nirgends. Doof ich weiss :redface: :fluch:

schade :weinen: . vor allem, weil ich gewisse düfte zwar kenne, aber in anderer form und ich keine ahnung habe, ob ich z.b. cocktail als parfum mögen würde, da der duft schon als seife sehr schwer ist. darum nochmal eine frage :redface: : werden die restlichen parfums nur in der uk mailorder oder auch in den uk shops erhältlich sein?
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Slam am Freitag 10. September 2010, 11:47

Konnte gestern alle vier neuen Parfüms probieren, und sie sind feiiiiiiin :zora: Imogen Roseriecht erst ganz stark nach Rose pur, so wie das Rosenöl oder -deo von Weleda, nur stärker. Nach einer Weile entwickelt es sich zu einem feinpudrigen Duft, leicht blumig, aber nicht zu süss, sehr fein :herz: Lust riecht sehr nach Flying Fox, vorallem nach dem Temple Balm, nur etwas blumiger und lieblicher. Aber die Unterschiede sind minim.. Smell of Freedom fand ich in der Flasche nicht so toll, riecht für mich etwas komisch, aber auf der Haut riechts total fein, erinnert mich an einen lauen Sommertag oder -abend, an dem man das Gefühl hat, alles sei möglich :mrgreen: sehr zarter Duft, aber dieser hat mich am meisten überrascht! Orange Blossom riecht in der Flasche nach It's a pleasure Treasure, den ich immer noch schmerzlich vermisse, auf der Haut hats dann einen Touch von Kölnisch Wasser, nur weniger herb, gemischt mit Honig. Nicht so meins, hab eher auf sowas richtung Gorgeous gehofft oder eben oben genanntem Massagebar...

Aja, ich glaub ich hab vorher irgendwo Quatsch geschrieben, die Parfüms kommen am 24.9. und nicht am 23. :redface:
Slam

Beitragvon violette-rose am Freitag 10. September 2010, 11:54

Oh, das klingt ja interessant, freu mich schon drauf, ich habe nur gehofft, es wäre so was olive-branchiges dabei... ...
Aber ich bin schon gespannt wie die neuen so au meiner Haut riechen.
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Mahatma Gandhi

Das Wenige, das du tun kannst, ist viel - wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
violette-rose

Beitragvon Slam am Freitag 10. September 2010, 18:52

Breath of God konnte ich leider noch nicht probieren, aber ein paar kennen's vielleicht schon von BNever. Ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass es bis zum Parfüme-Start noch nachgeliefert wird, bis jetzt ist es noch nicht eingetrudelt :weinen:
Slam

Beitragvon Slam am Dienstag 21. September 2010, 19:17

Breath of God wird es leider nicht geben, obwohl es sehr fein riecht (konnnte endlich an einem Einzelexemplar schnuppern :zora: ), ist eher ein kühler Männerduft, nicht zu herb...dafür wird es einen anderen Duft geben, und zwar Smell of Weather Turning, den hatte ich aber noch nicht unter meinem Riechkolben :mrgreen:

Und noch etwas: Es wird die Duftkerzen geben, zwar "nur" im Online-Shop, aber auch ab Freitag :zora: :zora: :zora: ich liebe Vanilla Brûlée :herz:
Slam

Beitragvon Vampy82 am Dienstag 21. September 2010, 19:22

na toll und wie teuer werden die Kerzen sein... also ich befürchte mal schlimmes wie in DE. dort ist orange blossom 49.-- Euro :shock:
Bild
Vampy82

Beitragvon Slam am Donnerstag 23. September 2010, 11:25

Glaub so teuer werden sie doch nicht, aber auch nicht grad billig, sie sind sehr intensiv, länger als eine Stunde würde ich sie nicht brennen lassen, und sie brennen etwa 20 Stunden. Also für Parüm-Kerzen zahlt man auch recht viel, und unsere sind im Gegensatz dazu auch mit echten ätherischen Ölen und umweltfreundlich gemacht :wink: aber eben, billig wird das nicht...
Slam

Beitragvon °+libellenwellen+° am Sonntag 10. Juli 2011, 22:57

Gorilla Perfume Gift Set
Bild
Du bist begeistert von unserer neuen Produktlinie, hast aber keinen Schimmer, welchen Duft zu zuerst ausprobieren sollst? Uns ist klar, dass es fast so intim ist, einen Duft auszuwählen, wie die eigene Unterwäsche. Wir wissen auch, dass Parfüm an jedem Mensch anders riecht und deswegen haben wir unser Limited Edition Duftset kreiert. Es enthält 8 x 2ml Fläschchen (eines von jedem Duft) mit denen du deinen Lieblingsduft herausfinden kannst.
enthalten sind je 2ml von lust, orange blossom, tuca tuca, imogen rose, the smell of weather turning, karma, vanillary, imogen rose
preis: 50.-
gorilla perfume gift set im onlineshop
°+libellenwellen+°
Administratorin

Beitragvon Vampy82 am Montag 11. Juli 2011, 10:30

50 Franken? das letzte Seit war ja fast die Hälfte billiger. Und hier ist nur 1 mehr drin... soviel für ein paar Proben....
Bild
Vampy82

Beitragvon Turquenione am Montag 11. Juli 2011, 18:46

Ich finde the smell of weather turning recht interessant, auch wenn mich der Geruch an Snake oil erinnert (keine Ahnung was es ist, am Pfefferminz liegt es nicht). Interessant eben, aber an einen Wetterwechsel erinnert mich so gar nichts, schade :sad:
Let’s go and make some women feel beautiful!

http://www.operationbeautiful.com
Turquenione

Vorherige

Zurück zu Gorilla Perfume